15000 Aufrufe

15000. Eine schöne Zahl um zwischendurch mal wieder meinen treuen Lesern und Diskutanten zu danken.
Auf ein faires und fröhliches weiterbloggen. 🙂

9 Kommentare zu “15000 Aufrufe

  1. Das Statistiksystem von wordpress taugt irgendwie nix. Es zählt nämlich Klicks und keine Besucher. Ich hab heute bspw. 15.673 Klicks. Mein anderer Besucherzähler hat eine IP-Sperre und zeigt „nur“ 7.281 an. Davon müsste ich mich dann auch noch selbst abziehen. Stimmt also auch nicht wirklich. LOL

    btw. seitdem bei Christian keine Frauen mehr kommentieren, ist sein Blog so tot, wie tot nur sein kann. *fg*

    • Jap, die Frauen dienen dort halt als Stichwortgeber (aber nicht als Diskussionspartne).

      Mein Favorit bis jetzt:

      „schon wieder eine Spekulation, die ja wohl keine Argumente ersetzt“

      „Aber eine auf die du nicht eingehen willst“

      Ge-ni-al

      Wie schon mal gesagt, Raufasertapete angucken dürfte ’n sinnvollerer Zeitvertreib sein, echt…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s