Ist Homophobie und Frauenverachtung die neue „gelungene Integration“?

Bushido und der Bambi. Eine interessante Begegnung.

Wir sind das neue Deutschland“: Das sagt der erfolgreiche Rapper Bushido über Deutsche mit Migrationshintergrund. Der in Bonn geborene und in Berlin aufgewachsene Deutsch-Tunesier richtet seinen Appell für ein respektvolles Miteinander an seine Fans ebenso wie an Politik und Öffentlichkeit. Er leistet einen wertvollen Beitrag zum gegenseitigen Verständnis sozialer Gruppen mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln. Der Bambi 2011 in der Kategorie Integration geht an Bushido.

Aus der Begründung der Jury: „Er gilt als der erfolgreichste Rap-Musiker Deutschlands und ist ein hervorragendes Beispiel für gelungene Integration: Bushido, Sohn einer deutschen Mutter und eines tunesischen Vaters, wuchs unter schwierigen sozialen Bedingungen auf und schaffte es nach ganz oben. Mit seinem eindringlichen Sprechgesang und oft provokanten Texten eroberte er die Hitparaden. Seine CDs wurden vielfach ausgezeichnet, national wie international. Bushido ist heute Gesprächspartner und Ratgeber für Politiker. Seine Stimme findet Gehör, nicht nur bei Millionen Fans, sondern auch in den Medien. Als willkommener Gast in Talkshows und Interviewpartner proklamiert er das Selbstverständnis vieler Deutscher mit Migrationshintergrund: ‚Egal woher unsere Väter kommen, wir sind Deutsche‘. Bushido setzt sich ein gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft.“

Quelle

Aha. Respektvolles Miteinander also, gegen Gewalt. Na schauen wir mal, was Bushido und die Bambi-Jury darunter verstehen. Hier mal ein paar Kostproben seiner Texte:

Bei Nacht

Du machst nichts, was ich nicht schon gestern gut gemacht hab (Yeah)
Du willst Rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab
Ich mach jetzt mein Solo hart, schreib den Text im Polo-Shirt
Ich mach die Kohle, keiner von euch Homos ist was wert
Jeder meiner Fans scheißt darauf wie du am Mic Rappst
Komm nach Schöneberg und zeig mir deinen scheiß Text
Meine Stadt hat kein Platz ich mach aus deinem Team eine Bitch
Ich schreibe einen Satz und töte damit ihn und dich
Egal wieviel du Rappst, ab heute bin ich Chef
Sag den Leuten du kennst mich und geh Morgen zum Singel Treff
Warum redet jeder Spast, seit Wochen nur von mir?
Ich komm auf die Bühne und aufeinmal schreinen alle „Yeah“
Jeder meiner Tracks ist für meinen Stadtbezirk
Gib mir einen Tag und ich zeig dir wie man zum Schatten wird
Du willst alles ausprobieren? Dann komm in meinem Hood
Hier kannst du den Bordstein fressen, ich mach dich Spast kaputt

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Ich guck dich an und Reduziere dich auf Millimeter (Wow!)
Gestern war ich nett, doch heute heißt es „Wir sind Gegner!“
Es ist viel zu ernst als das du noch mit mir abhängst
Du quatschst mich voll weil du Schwuchtel jetzt einen Star kennst
Ich bin pervers und Vögel Nutten aus den Pop Benz (Ahhh…!)
Deine größter Traum ist das du mit mir cool am Block dancest
Hier gibt es kein Picknick, du chillst ich fick dich
Du behauptest Rap soll man nicht ernst nehmen, du Kind bist
Out und Naiv, meine Name glänzt am Horizont (Yeah!)
Sag deiner Mama das Bushido morgen wieder kommt (Wow!)
Ich beiß mich fest, du Opfer ich lass nicht mehr los
Welcher Kanake zahlt Eintritt für deine Billig Shows?
„Cordon Sport“ Du schreibst viel ich brauch ein Wort
Ich bin Berliner 48 und ich scheiß auf Torch
Rapper Trink frei lauf weg und bring drei (Yeah!)
Ich hab für jeden von euch Platz, ihr seit Toy yeah.

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Wer ist so Fit wie ich? Wer ist mein Feind?
Ich bin der, der dich fickt wenn die Sonne nicht mehr scheint
Du kannst schreien so laut du kannst, du gehst Knock out
Du bleibst doch nur eine mit Schwanz, die sich nichts traut, yeah

Gangbang:
Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

[Saad]
Yeah ich komm in deine Stadt dein Bezirk wird ganz ruhig
Bring mir die Typen die du kennst ich nehm sie alle durch
Ich setzte das um was du Leuten vor machst
Du brauchst nicht viel zu reden ich ficke euch noch vor acht
Ich zeig dir was passiert wenn wir beide streit haben
Deine Tochter wird für meine Jungs zum Leihwagen
Ich steh im Mittelpunkt weil ich das nicht anders kenn
Wenn du nicht down mit mir bist geh wo anders hin
Bild dir nichts mehr ein du bist nicht G. genug
Ich will dein Geld haben ich gib dir ein Beat und gut
Du bist älter als ich (Doch er kann doppelt soviel)
Ich hab alle Flows drauf und verkloppe dich Freak
Guck dich bitte an merkst du wie beliebt du noch bist
Du warst ein Star wie dammed mein Homie jetzt riechst du nach Fisch
Gib kein fick ihr seid den fick nicht wert
Ich bin hier die alte Fickelite fick ich zuerst

Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

[Bass Sultan Hengzt]
Lass deine Kinder nicht zur Schule Hengzt rockt das Haus
Ich mach deinen Pausenhof zum Schlachthof, Panik bricht aus
Hier ist der Treff des Raps, Bass Sultan Hengzt
Ja ohne Maulkorb mit Saad und Bushido
Guckt ihr Zecken, Bordsteinfressen
Ketten raus, Kragen hoch Billigketten brechen
Wenn ich Rappe sagen Mama’s nur A und U
Ich bin direkt auss’m Kietz von der Klickbasscrew
Was du Pussy, wer schiebt ’ne Welle
Ich hab die grösste Schnautze Deutschlands halt die fresse
Ich mach Geld von CD’s über Tapes
Jeder der mich battlen will ist um 7 okay
Du Haufen Stück scheiße sei leise, Rap nicht
Fick dein Image nur ein Blick ich fick dich
Denkst du es ist spaß wenn ich dich Therapier
Kommt ruhig zu viert, ihr werdet alle blamiert

Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

[Bushido]
Herzlich willkommen auf dem Asphalt er singt dir ein Lied
Guck zum Horizont, was willst du Kind hier
Zwischen Männern die mit Hero und Koks Ticken
Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt
Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt
Deine ganze Familie sind Taschenspieler
Ich werd zu 90% morgen Waffendealer
Ich werd’s so machen wie der Cowboy im Western
Ich trink nur noch Whisky und fick deine Schwestern
Bring mir alle deine Kumpels du Pfadfinder
Geht macht ne Boygroup und nennt euch die Arschkinder
Ich bin nicht ASD, ich bin ein Hardliner
Drück deiner Mutter mein Tape in den Artliner
Niemand hier hatte jemals einen Schulabschluß
Komm nenn mich Bruder komm gib mir einen Bruderkuß

Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

Dreckstück:

[Mailbox: Ey du Spast denkst du du kannst mit mir umgehen, Alter? Du Wichser, du
Missgeburt, Alter? Wer denkst du wer du bist, Alter? Ey, bist du überhaupt noch klar
mit deinem Leben, oder was? Ey, weisst du was du Wichser, du kannst mich mal so krass
am Arsch, Ey schwör dir, wenn ich dich’s nächste mal seh ich schwör dir hau ab Alter,
renn nur so weit du kannst, Alter, sonst mach ich dich kaputt, Alter!!]

Eh yo ich scheiss drauf ich nehm mir meine Cordon und hau rein
die Nutte fickt meinen Kopf ich kann jetzt erstmal nicht mehr bei ihr sein
ich geh nach draussen und mach mich auf den Weg
ich hab den ganzen Tag gestritten wegen ihr komm ich zu spät
draussen regnets, nich nass werden geht nicht
mir kommt es vor als wär die ganze scheiss Welt gegen mich
ich sitz im Bus Endstation und ich muss wieder raus in den Regen
wieder raus in mein Leben –

Was geht ab bei dir? Ich bin seit halb 8 hier
Ich ruf dich 3 mal an du gehst nicht einmal ran
ich steh im Regen warum kommst du Spast den jetzt spät? –
Ich musste reden weil sie wiedermal am Zeiger dreht! –
Was ist passiert? – Ach scheisse ich bin explodiert
die Nutte geht auf Partys und denkt das es mich nicht interessiert –
komm klär den Scheiss, mein Wagen steht im Wendekreis
ich kenn den Weg von hier –
nur sag mir wie die Strasse heisst

Bushido Chill, ist gut, du wirst schon sehn sie tut
nur so auf böse und am nächsten Tag ist alles besser
sie braucht die Freiheit die Partys und den Highlife
gib ihr die Chance du wirst sehn das es dabei bleibt
sie sucht den Kompromiss und glaubt an dich und euch
denk dran was morgen ist und nicht an das was heut
die Scheisse kam, bald liegt ihr wieder Arm in Arm
in ihrem Bett zuhause mach den Kopf zu und komm klar!
Mann du hast Recht im moment gehts mir zwar schlecht
doch wär sie gar nicht mehr hier hätt ich glaub ich richtig Pech
sie bedeutet mir zu viel als dass ich ohne sie kann
sie ist zwar nur ne Frau doch an ihr hängt mir zuviel dran!
Drück aufs Gas ich will es klärn
Heute war nicht so der Tag und aus Fehlern soll man lernen
ich werds ihr sagen, jetzt und nicht irgendwann!
Fahr nach vorne bis zur Einfahrt, ok gut, halt an!

Das was ich sehe reicht, wie stark kann das Gefühl sein!
Wenn du weisst das sie dich verarscht, ich trete ihre Tür ein!
Ab durch den Flur und wir stehn in ihrem Zimmer
Ich seh sie im Bett liegen mit irgendso einem Spinner!
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen?
Hör auf zu reden denn hier gibts nichts mehr zu sagen!
Ich schnapp mir den Toy auf ihren Bett, box ihn gegen jede Wand
Ich dreh gleich durch und zerfetz dich wie ein Sägeblatt
du fickst die Frau,kommst hier einfach rein und denkst
alles ist cool, das wird ein geiler One Night Stand
doch falsch gedacht! zur falschen Zeit am falschen Ort
das was du siehst bevor du stirbst ist meine Cordon Sport!
ich kick ihn aus dem Raum, gleich in den Flur er weint
versucht kurz aufzustehn doch ich bleib stur und schrei
du dachtest alles läuft heut nacht so cool wie du es willst
und nicht das ich vorbei komm und dich nach dem ficken kill
kennst du das Gefühl, wenn deine Freundin grad
in ihrem Bett liegt und du siehst ein andrer Typ ist da
ich sag dir bring sie um, die Frau gleich mit du weisst
ab heute sowieso das diese Schlampe auf dich scheisst!
Du zahlst den Preis! Am Ende wird es jeder sehn
fickst du die falsche Frau dann nimmt man dir dafür dein Leben!
Wie du in deinem Bett sitzt, halbnackt du Dreckstück
ich wusste das du so bist, und jeden Dreck fickst
weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch fickt
heisst es nicht das ich dich nicht schlage bis du blau bist
wenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest hast du es heute bekommen indem du
Schlampe meinen Stolz fickst
Ich verachte dich und alles wofür du jetzt stehst
alles was du bist is ne Lüge in der du Nutte lebst!
Du wirst niewieder sagen das du bei Verwandten bist
ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist
eigentlich bin ich nur gekommen um dir zu sagen
das alles wieder Ok ist, um zu sagen ich versteh dich!

Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
Egal wieviele Menschen kommen, sie werden alle Rauch
Egal wie oft ich dachte, dass wir uns doch beide lieben
Ich seh dich in der Hölle Mädchen, Ruhe in Frieden!

Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
Egal wieviele Menschen kommen, sie werden alle Rauch
Egal wie oft ich dachte, dass wir uns doch beide lieben
Ich seh dich in der Hölle Mädchen, Ruhe in Frieden!

Pussy

Strophe 1:
Komm lass Quatschen ,was willst du machen?
Sonny ich hab immer weiße steine in den Taschen
Geh mach dein Buisness , Rap es is fitness
Ich schick dich keck in den sack weil du shit bist
Jetzt is Party nimm mich beim wort ich ficke deine
Mutter dein Rap und dein Dorf!
Warum Kackt ihr euch ein , es is mein Rhyme
Nutte hol die Kinder rein, es is Crimetime
Oder eben noch was is jetzt ein Loch rede über mich
Doch du rapst wie ein frosch hör auf den beat
Sag nicht es geht schon so
Wer macht stress kommt mit aufs Mädchenklo
Ihr wollt Romantik Ich ficke mit der Faust
Ich mag es wenn du weinst komm nutte bounce!
Spar dir deine Blumen ,Hoch mit dem Rock
Komm in meinen Bezirk ich jag dich um den Block
Du bist eine Schwuchtel wie dreck auf dem Boden
Rap und die Drogen, ihr wart mal Helden
Her mit den Felgen, ich boxe deinen Reifen breit
Ihr braucht nicht fluchen als ob ihr so wie Tyson seid
Wer soll glauben das du jetzt hart geworden bist
Jeder weiß das du in meinem arsch gestorben bist
Deine Tracks sind nur rosa und Kitch, ich bleibe dabei deutscher rap is
Eine Bitch

Chorus:

Such Dir neue freunde für mich bist du ein Krüppel
Zeig mit dem Finger auf mich wer is die schwuchtel?
Wer von euch Spasten reißt jetzt noch sein Maul auf?
Wo sind die Cowboys, kommt und ich hau drauf
Ganz egal was du denkst, du bist nur schwul
Was willst du noch hier, Rap is jetzt mein Stuhl
Du kannst gehn, denn du bleibst nur ne Muschi
(Dick in my tight wet pussy!)

Strophe:2

Du kannst rappen wie du willst doch du bleibst schwach
Es is einfach Berlin is jetzt mein Dach
Ich bin der Typ der dich ganz einfach umboxt
Du nur der Toy der auf partys immer rumkotzt
Es wird spät wenn ich erstmal richtig anfang
Siehst du meine Cordonsport fühlst du deinen harndrang
Du bist arm dran bleib bei deinen schwuchteln
Zieh dich an vom reden kriegt man keine muskeln
Sonny kidnap guck her ich fick rap
Wirf deinen shit weg gut jetzt komm mit keck
Es is mein job Hardblock mein Block meine gang Rockt
Ihr flopt wer stockt warum sagst du du bringst mehr als ich
Wenn hier einer fickt dann bin ichs und zwar dich
Komm mit nach unten wir rappen im Dunkeln
Ich mach dir das licht aus ruf deine Kumpel
Du willst Gemeinde, ich mach meine Scheine
Ich kill euch alleine
Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
Jetzt is sense ich warte am Corner
Ich ficke deine Mutter Out of order

Chorus

(Nächste Nachricht:
Hey Bushido!
Gestern Abend das war, richtig Geil und schade das du jetz nich da bist weil ich
würd dir gerne sagen, dass ich dich jetzt brauche!
Wenn du vielleicht Zeit hättest heute würd ich dich gern sehen. Also ich komm auch
zu dir gefahren oder so, wie du möchstest.
Du hast mich total, total Nass gemacht und wir könnens vielleicht ja nochmal machen,
heut nacht.
Ruf mich doch einfach an.
Tschüss

Ende der Nachricht)

Mit Dem Schwanz In Der Hand (remix) (feat. D-bo)

Bushido:

Ich hab gehört ich soll die Frauen akzeptieren,
ich bin ein Mann und hab nichts zu verlieren,
du willst Respekt halt den Mund und hör zu!
dein Silikon gehört mir und meiner Crew,
nur weil ich Rap bin bläst du meinen Schwanz –
doch wieso weil du ohne einen Mann nichts kannst,
du willst von uns das wir dich auf Händen tragen?
mit der rechten werd ich wichsen mit der linken dich schlagen,

Ich gebe zu das eine Frau auch manchmal denkt,
doch sieh ein das ein echter Mann wie ich dir nichts schenkt, du hast verkackt und
ich will das du weißt, das jeder der so ist wie ich auf dich scheisst, schmink deine
Nase und push deine Titten, schwitz bei der Fitness und spritz deine Lippen, du bist
getuned und was bist du jetzt wert?
ich bin ein Typ der den Nutten nichts erklärt, fick meine Gang und du fickst deine
Ehre, ein Mann ist immer straight ohne was wenn und wäre, was hast du mir ausser
ficken zu bieten? glaubst du ich würde dich für soetwas lieben?
ich hab Geschäfte und Kohle in Massen Nutten die mich lieben und Nutten die mich
hassen, was wollt ihr machen? Dj Ilan Sonny Black Nutte bounce zu dem Beat denn du
weißt du bist Dreck

(Chorus)

Ohhh mit dem Schwanz in der Hand, steh ich vor dir du bitch nur den Schwanz in der
Hand

Wooaah Ich bin ein Ganz lieber Mann,
das ist ein Remix für dich und für die Bitch

Ohhh mit dem Schwanz in der Hand, steh ich vor dir du bitch nur den Schwanz in der
Hand

Wooaah Ich bin ein Ganz lieber Mann,
das ist ein Remix für dich und für die Bitch

D-Bo:

Ich bin noch immer der Meinung man sollte Frauen akzeptieren und ihnen die Chance
geben sich selber zu blamieren, sie wollen Emanzipatzion und ihre Stärke
demonstrieren, ich werd sie weiter abservieren sie mit meinem Lächeln verwirr’n,
sie bieten mir die Stirn ich biete meinen Schwanz,
sie denken ich will Hochzeit doch es gibt nur einen Tanz komm baby komm baby dreh
dich um baby du denkst du bist heiß? doch ich nenne sowas dumm baby, ich gebe zu du
machst mich schon an doch was soll ich machen schlieslich bin ich ein Mann, dann
fällt mir ein warum du überhaupt am Tanzen bist, der Beat kommt von Ilan der Typ der
Emanzen disst, du kuckst mich an als hättest du es eh gewusst versteckst aber nur das
du länger überlegen musst, ich kuck dich an runzel mit der Stirn, lache innerlich und
du denkst er hat mich gern ich seh dir in die Augen und sehe Nix, du laberst mich an
ich verstehe Nix, du findest mich süß bei mir regt sich Nix, du redest von kuscheln
ich denk an Sex,

Cool aber hässlich, oder hübsch aber dämlich oder schlau aber fett, oder schlank
aber dreckig
ist die eine Seite top ist die andere Seite schrecklich also Kopf runter leck mich,
keinen Bock? dann verpiss dich.

Chorus: (2x)

Ohhh mit dem Schwanz in der Hand, steh ich vor dir du bitch nur den Schwanz in der
Hand

Wooaah Ich bin ein Ganz lieber Mann,
das ist ein Remix für dich und für die Bitch

Ohhh mit dem Schwanz in der Hand, steh ich vor dir du bitch nur den Schwanz in der
Hand

Wooaah Ich bin ein Ganz lieber Mann,
das ist ein Remix für dich und für die Bitch

Drogen, Sex, Gangbang (feat. King Orgasmus)

Intro:
Yeeeeaaaah !!! West-Berlin fickt deinen Arsch!!
Sonny Black, King Orgasmus One ! West Berlin!
West Berlin! West Berlin!

King Orgasmus:
Ich hab Aggro gegen die Frauen!
Zieh dich nackig aus und fang an zu saugen!
Meine Wohnung soll sauber sein!
Nutte ich hab Hunger!
Nimm dein Kochlöffel und koch mir endlich Hummer!
Fotze!
Ich ficke dein Arsch während du kochst!
Wie siehst du eigentlich aus?
Geh ins Bad und mach dich hübsch!
Dumme Nutte!
Ich bin Frauenfeind!
King Orgasmus One Sonny Black Frank White!
Ich geh fremd, weil man lebt nur einmal!
Scheiss auf Beziehung jede Frau ist eine Hure!
Frauen schreien, wenn ich ihr Arschloch ficke!
Halt dein Maul sonst gibts gleich ne Schelle!
Mach was ich dir sage und zick hier nicht rum!
Leg dich hin und nimm mein Schwanz in den Mund!

King Orgasmus:
Ich rauche mein Gras,

Sonny-Black:
Ich ziehe mein Koka,

Beide:
Rap nicht gegen uns, denn ich weiß du bist ein Loser!

Sonny-Black:
Das Mic brennt selbst wenn wir bei dir nur häng denn

King Orgasmus:
Orgasmus Sonny Black Drogen,Sex Gangbang!

King Orgasmus:
Ich rauche mein Gras,

Sonny-Black:
Ich ziehe mein Koka,

Beide:
Rap nicht gegen uns, denn ich weiß du bist ein Loser!

Sonny-Black:
Das Mic brennt selbst wenn wir bei dir nur häng denn

King Orgasmus:
Orgasmus Sonny Black Drogen,Sex Gangbang!

Sonny-Black:
Ich bin die neue Deutsche Welle,
Chrom Felgen! Boxenstop!
Kilo Herz! Rap Elektro! Fick das Mic! Es ist Ghetto!
Wenn ich bounce heißt es 9 mm ! Komm und Gangsta schießen in die Luft!
Komm get ready to rumble Kecko!
Ich fick alles weg! Du hängst ab mit Tech Line!
Mach dich weiter peinlich ich pump dir meinen Rap rein!
Du bist cool und zauberst Hasen aus dem Hintern!
Ich tanze splitter nackt auf meine Beatz mit deinen Kindern! Nutte!
Ich scheiss auf jedes Tabu! Ich ziehe weiter!
Denn ich mach Kohle schreib meinen Rap
Und schieß auf Leute wie dich! Ich bleibe hart zu mir selbst!
und wer ist deutsch?
Labbert weiter scheisse ihr wisst ihr seid alles Toys!
Fick auf deine Doppelreime! Du bist nur ein Trottel!
Deine Sätze sagen nix, geh und spiel mit deiner Mama!
Ihr seid alles Hunde, macht den Rap in euren Hütten!
Es ist Geld Rap Sex komm und zeig mir deine Titten Nutte!

King Orgasmus:
Ich rauche mein Gras,

Sonny-Black:
Ich ziehe mein Koka,

Beide:
Rap nicht gegen uns, denn ich weiß du bist ein Loser!

Sonny-Black:
Das Mic brennt selbst wenn wir bei dir nur häng denn

King Orgasmus:
Orgasmus Sonny Black Drogen, Sex Gangbang!

King Orgasmus:
Ich rauche mein Gras,

Sonny-Black:
Ich ziehe mein Koka,

Beide:
Rap nicht gegen uns, denn ich weiß du bist ein Loser!

Sonny-Black:
Das Mic brennt selbst wenn wir bei dir nur häng denn

King Orgasmus:
Orgasmus Sonny Black Drogen,Sex Gangbang!

Noch Fragen?

21 Kommentare zu “Ist Homophobie und Frauenverachtung die neue „gelungene Integration“?

  1. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
    Integration bezieht sich heute wohl auf das gelungene Integrieren von Hass, Gewalt, Homophobie, Misogynie und diversen unflätigen Worten in sog. „Liedtexte“.
    Warum so etwas einen Preis bekommt? Allen Protesten zum Trotz? Ob da System hinter steckt? Wer weiß …

    • Man könnte sie direkt fragen.

      Bambi Ansprechpartner

      Interessant hätte ich gefunden, wenn alle anderen Preisträger konsequent damit reagiert hätten, die Preisannahme zu verweigern, um damit deutlich zu machen, dass der Preis mit einer solchen Entscheidung massiv an Wert und Bedeutung verliert. Reich-Ranicki hats vorgemacht.

    • yo dummer motherfucker er hat den bambi nicht für diese texte bekommen,falls du wirklich so’n dämmlicher spaßt bis,sondern weil er millionen kids die keine perspektive gesehen haben(kinder ohne väter,von der gesellschaft ausgeschlossen,aufgrund der herkunft diskreminiert etc.)eine gegeben hat und nebenbei krebskranke kinder unterstüzt,schulprojekte die sich gegen gewalt in schulen wehrt unterstutzt usw.
      Konntest du natürlich nicht wissen,weil du bitch damit beschäftigst warst dich auf tracks wie ,,Bei Nacht“ zu begrenzen und tracks wie ,,Alles Wird Gut“ zufällig zu übersehen.

    • Ich finds immer toll, wenn hier Menschen mit Niveau und so ausgezeichneten Rechtschreibkenntnissen herfinden, und mir so sachlich die Welt erklären. Bei soviel Souveränität und Reife kann ich ja nur dankbar und ehrfürchtig das Haupt senken.
      🙂

  2. Wer in Burdas Blätterwald ausgezeichnet wird, ist der allerletzte Spießer. Und deswegen passt der gut zu Bambis und Gartenzwergen. Der ist genauso mutig und nett wie ein Rauhaardackel mit Flöhen.
    Trotzdessen muss eine einen bissigen Hund auch mal treten – egal ob das ein reinrassiger Dackel mit deutschem Züchterpass oder sonsteiner ist.

  3. Was der Bericht leider verschweigt ist, dass Bushido den Preis zwar entgegen nehmen konnte, die Femi-Gestapo ihn aber anschließend abführte, wie es in diesem femizentristisch-faschistisch-totalitären Regime ja regelmäßig geschieht. Akten hat das Regime ja auch schon angelegt. Wenn ihr mir nicht glaubt – auf wgvdl könnt ihr das alles nachlesen…

    • @onyx:

      Gute Aktion!

      „Ich bin oft beschimpft und unberechtigt in die rechte Ecke gestellt worden, weil ich deutsche Volkslieder singe, die ein Teil unseres Kulturgutes sind. Und dieser Kerl, der offen menschenverachtende Lieder singt, bekommt auch noch einen Preis? Wo leben wir denn eigentlich?“

      Im femi-stalinistisch-zentristischen Deutschland?

  4. Ich versteh auch nicht, was Bushido POSITIVES beisteuert…
    Peter Plate hat ein offizielles Statement verlautbaren lassen, einfach mal googlen. 🙂

    @KetCar: hast auch was Sinnvolles beizutragen oder wars das?

    • Der Beitrag von Ket war eine ironische Anspielung auf die Hysterie der Antifeministen. Kein Grund zur Aufregung.

    • @Luna

      Ja das war’s. Sorry, ich hatte zur Entstehungszeit des Postings den Beitrag eines Antifeministen im Kopf, der sich mal wieder in ein faschistisches Regime hineinhalluzinierte und fragte mich, wo die Femi-Gestapo bei der ganzen Sache wohl geblieben sein könnte?

  5. @KetCar
    Oh achso. Tschuldigung auch meinerseits…
    Weiß ich übrigens auch nicht, vielleicht waren sie grad dabei, unschuldige Männerherzen ganz rabiat zu brechen ^^ *dramatischer Seufzer*

  6. Nachdem er eine Zeit lang versucht hat, sich ein ichbindochgarnichtsoschlimmundhabausmeinenFehlernvondamalsgelernt-Image aufzubauen, er in Talkshos eingeladen wurde und dort dackeläugig versichert hat, dass er sich geändert habe, wurde Bushido sein neues Nice Guy-Image wohl doch zum finanziellen Verhängnis. Jedenfalls brauchte er sie jetzt wieder ganz dringend: Aufmerksamkeit. Um die größtmöglich zu bekommen, muß man schon was bieten. Mit seinem neuen Video „Stress ohne Grund“ (das inzwischen von YouTube wieder gelöscht wurde), in dem er seiner gewaltverherrlichenden und homophoben Phantasie freien Lauf lässt, hat er das geschafft und eine Grenze überschritten, mit der sich die Staatsanwaltschaft bereits beschäftigt. Bushido dagegen lässt das kalt. Er freut sich über die Beachtung, die er bekommt und lästert ungeniert über die empörten Reaktionen, die er bewußt herbeigeführt hat. Ich sage dazu nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Eines Tages wird ihm jemand mal das hasserfüllte Schandmaul ficken, da bin ich sicher.

    • Da brauch man nur Muschidos Twitter-Seite zu besuchen um zu sehen, dass er sich an jede Form von Aufmerksamkeit ergötzt, völlig belanglos, ob diese positiv oder negativ sind. Und es ist wieder interessant zu sehen, wie der Spinner versucht, sein Doppelleben als Spießbürger und Gangster unter einem Hut zu bringen: Auf der einen Seite lebt er in einer altbackenen Villa, versucht, in die Politik einzutreten und verteilt großzügig Abmahnungen an Journalisten und Songdiebe; auf der anderen Seite veröffentlicht er menschverachtende Hass-Songs, verletzt Urheberrechte anderer Musiker und verkauft sich an die Abou-Chaker-Mafia. Ein unsympathischer Großkotz par excellence, dieser Bushido…

    • Tut mir leid, wenn ich es social-verträglicher formuliert hätte, wär es nicht ehrlich gewesen

    • Der Bushintergrationsdo hat wahrscheinlich eher das Problem, er jetzt wieder bös nölen und krass hetzen muss, weil er an Papismus leidet. Familienväter sind sowas von Un-Gangsta-Rapper 🙂

      Mir ist ein Rätsel was rappende Homohasser und Nazis wirklich noch unterscheidet, in ihrem Hass. Ach so, ja. Der Nazi ist nicht mit Preisen ausgezeichnet und kein künstlerischer Hintergrund vorhanden.

    • Mir ist ein Rätsel was rappende Homohasser und Nazis wirklich noch unterscheidet, in ihrem Hass.

      Ist wahrscheinlich auch nur „Zufall“, dass er bei einigen Frauenhassern auf mildes Verständnis, zT sogar Begeisterung stößt…

Kommentar verfassen

