aus aktuellem Anlass: Passwortgeschützte Artikel

Ich habe mich dazu entschieden, meinen Artikel zum „Outing“ unter Verschluß zu setzen, da er sehr persönliche Dinge enthält, die ich nicht gewillt bin, jedem anonymen Mitleser unter die Nase zu halten. Vertrauenspersonen werden das Passwort selbstverständlich bekommen, aber einige definitiv nicht.

Bei Interesse mich einfach über das Kontaktformular anmailen. Ich schicke es dann zu. Danke.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s