Weltweiter Gedankensalat

Habe heute mal in meinen Statistiken gestöbert und mich gefreut, von wo aus überall mein Blog gelesen wird.
Deutschland, Österreich, Schweiz. Ok. Aber des weiteren noch in absteigender Reihenfolge:

USA
Luxemburg
Niederlande
Großbritannien
Italien
Polen
Frankreich
Spanien
Belgien
Türkei
Island
Ungarn
Russland
Bolivien
Brasilien
Thailand
Singapur
Kanada
Kenia
Finland
Ecuador
Dänemark
Griechenland
Liechtenstein
Mexiko
Tschechische Republik
China
Irak

Danke schön, thank you, merci, gracias, grazie, teşekkür ederim, Þakka þér, köszönöm, спасибо, kiitos, tak, σας ευχαριστώ, děkuji.

(Nein, ich spreche nicht alle diese Sprachen, danke z.T. an Google, und es sei mir verziehen, dass ich nicht alle Nationalitäten berücksichtigt habe)

Und ich freue mich natürlich, auch weiterhin weltweite Leser haben zu dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s