Woran merkt eine frau,dass sie mal wieder ficken sollte?

Nein, diese Frage stelle nicht ich, sondern über original genau diese Frage hat jemand meinen Blog gefunden. 😀
Jetzt frage ich mich nur, wer stellt so eine Frage in einer Suchmaschine? Was erwartet der/diejenige für Ergebnisse?
Ok, über Motivation und Intention bestimmer Suchbegriffe zu spekulieren, ist recht müßig. Hier erscheinen ja schon mal die skurilsten Begriffe. Ich liste mal wieder eine Auswahl an besonderen Schmuckstückchen per C&P auf, also inclusive eventueller lustiger Schreibfehler:

-knutdchende lesben
-du stehst auf romantik ich ficke mit der faust
-sheldon cooper ätschibätsch
-lse frau händeln
-efter wie ich anschaffen soll oder verkauft werd bdsm
-das war harmlos imgegensatz was du gemacht hast
-vagina gestossen schreie
-kelly bundy die tussi
-lesben machen es sich selbst
-du haufen stück scheisse sei leise, verpiss dich,
-sind männer die yoga machen schwul
-lesbisches computerspiel
-nägel lackieren, weitere hobbys von mädchen
-zusehen vergewaltigt arsch

5 Kommentare zu “Woran merkt eine frau,dass sie mal wieder ficken sollte?

    • „Hm, das zweite könnte von K.I.Z. sein, also ein Songtext, aber nicht sicher.“
      Bushido.

  1. Ein Traum! 😀 Meine persönlichen Favoriten sind lesbisches Computerspiel (seit wann haben Gegenstände sexuelle Präferenzen?) und nägel lackieren…. (schön dass die Leute sich auch über „weitere Mädchenhobbys“ informieren wollen. Wie stricken und häusliche Pflege :D)

Kommentar verfassen

