Reset in Pieces…

Ich muß jetzt mal meinen Hang zu makaberem und trashigem Humor befriedigen.
(Achtung. Besonders sensible oder religiöse Menschen könnten getriggert werden!)

Meine persönliche Liste der witzigsten Grabsprüche:

-Ich habe euch gesagt, ich bin krank!

-Bis bald!

-Ich sehe was, was du nicht siehst!

-Hier könnte Ihre Werbung stehen!

-Schau nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand!

-Achtung, ich stehe hinter dir!

-Herein, es ist geöffnet!

-Bin im Keller!

-Die Welt sieht von unten genauso scheiße aus!

-Das letzte Tuning: 6 Fuß tiefer gelegt!

-Geile Party hier unten! Hätte ich das früher gewußt, hätte ich nicht so lange gewartet!

-Brauchst nicht zu heulen. Wir sehen uns bald wieder!

4 Kommentare zu “Reset in Pieces…

  1. „Ich muß jetzt mal meinen Hang zu makaberem und trashigem Humor befriedigen.“

    Dann habe ich auch noch einen:

    Hier liegen meine Gebeine, ich wollt‘ es wären deine.

    (Hab ich mal in irgendeiner Reportage gesehen, es gibt tatsächlich irgendwo ein Grab mit diesem Spruch.)

  2. Ich hab mit meiner Schwester eine Vereinbarung, dass wenn eine von uns stirbt, die andere dafür Sorge zu tragen hat, dass auf der Beerdigung „Ding Dong, die Hexe ist tot“ gespielt wird.

Kommentar verfassen

