Ups, ganz übersehen: die 100.000 geknackt – eine Zwischenbilanz

Als ich mit dem Bloggen angefangen hab, dachte ich nicht, dass ich das dauerhaft machen würde. Oder bestenfalls sporadisch. Aber man entwickelt einen gewissen Spaß dran. Mittlerweile hab ich 200 Artikel, fast 4000 Kommentare und über 100000 Besucher in nicht ganz 3 Jahren zu verzeichnen. Kein schlechter Schnitt dafür, dass ein nicht unerheblicher Teil meiner Aktivitäten und meines Tagesablaufes nicht online stattfinden. Da sag ich doch mal:

Vielen Dank an meine treue Leserschaft für das Interesse und viel Spaß weiterhin. 🙂

2 Kommentare zu “Ups, ganz übersehen: die 100.000 geknackt – eine Zwischenbilanz

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s