Alles wird gut – Happy 2014!

Ich hasse es eigentlich, das alte Jahr mit guten Vorsätzen enden zu lassen, die eh am nächsten Tag vergessen sind. Vorsätze sind letztlich nichts anderes als der persönliche Rachefeldzug gegen sich selbst und seine Sünden des vergangenen Jahres, was man alles getan oder eben nicht getan hat.

Es gibt aber ein paar Dinge, um ich mich im neuen Jahr kümmern will.

-meinen Ex-Raucher-Status beibehalten
-das Puzzle auf meinem Schrank endlich puzzlen
-mehr Egoismus wagen, mehr auf mich selbst achten
-getreu dem „simplify your Life“-Prinzip einige Dinge, die mir überflüssig geworden sind und derer ich überdrüssig geworden bin, aus meinem Leben entsorgen
-dafür mehr liebe Menschen vom virtuellen Status in den realen Status in meinem Leben einlassen 😉

Ach ja
-und natürlich den gnadenlosen feministischen Kampf ungehindert weiterführen!!! (muß ja auf meinen Ruf achten… :mrgreen: )

In diesem Sinne wünsche ich allen einen sauberen und friedlichen Rutsch und ein gesundes 2014. Auf dass wir uns im neuen Jahr in alter Frische wieder sehen!

weihnachten_silvester_background

5 Kommentare zu “Alles wird gut – Happy 2014!

  1. „Das Patriarchat zerschlagen“ steht auf jedes Jahr ganz oben auf meiner Vorsatzliste! 😀

    Und führ 2014 weiterhin so toll deinen Blog!
    Und natürlich alles Gute für das neue Jahr! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s