Aus aktuellem Anlass: Info an die mitlesenden Userinnen der passwortgeschützten Artikel

So wie es aussieht, werden die Kommentare unter den passwortgeschützten Artikel zur Zeit nicht in der Sidebar unter „zuletzt kommentiert“ angezeigt, so wie es immer war. Ob das nur vorübergehend so ist oder so bleibt, bzw wo das evtl eingestellt werden kann, weiß ich noch nicht.
Wer dort also auf dem Laufenden bleiben will, muß leider wohl oder übel zum Artikel scrollen und dort nachsehen ob neue Kommentare eingegangen sind.
Vielleicht wissen ja auch andere WordPress-Nutzer, woran das liegen könnte. Dann wäre ich dankbar für eine kurze Info.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s