5 Jahre Bloggen

Ups, hätte ich fast übersehen. Der Blog ist heute auf den Tag genau 5 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht… 🙂

Was damals als kleiner persönlicher Freizeitspaß begann, … ist auch dabei geblieben. Ich hoffe, dass es mir auch weiterhin so viel Spaß macht, auch wenn ich mich eindeutig zu oft aufrege über Dinge, die es nicht wert sind.

Danke an meine treuen Leser und viel Spaß allen weiterhin.

2 Kommentare zu “5 Jahre Bloggen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s