Klarstellung

„Anne Nühm“ hat einen Artikel geschrieben, in dem es um angebliche Hatekommentare von Feministinnen geht. Sollte das alles der Wahrheit entsprechen, ist das natürlich eine Sauerei, aber so wie es dargestellt wird, ist es erstmal nur eine Behauptung, die keiner prüfen kann, da ja angeblich alles gelöscht wurde. Aber sei es drum.

In den Kommentaren erschien ein Kommentar unter dem Namen „onxx“.

Da die Ähnlichkeit mit meinem Nick so deutlich ist, dass ich hier nicht von einem Zufall ausgehe, sondern das eher als einen Versuch betrachte, mich damit damit in Verbindung zu bringen, kann ich dazu nur müde lächeln und sagen, dass ich zwar gelegentlich aus reiner Neugier bei Antifeministen rumstöbere, was die sich wieder zusammenphantasieren, dass mir Madame aber keineswegs so wichtig ist, dass ich mir die Mühe angeblicher Hatekommentare machen würde. Das ist eine Spezialität, die ich Antifeministen überlasse, die sind darin weit geübter als ich. Jegliche Unterstellungen in dieser Richtung sind also völlig an den Haaren herbei gezogen und nichts als dummdreiste Lügen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s