Kluge Frauen der Geschichte

Die Tweetreihe von @MaditaPims, die eine ganze Reihe an großartigen bedeutenden klugen Frauen der Geschichte gelistet hat, möchte ich nicht im Twitter-Nirvana verschwinden lassen und widme ihnen hier einen eigenen Platz. 🙂
Frauen, die schon zu ihrer Zeit den revolutionären Gedanken vertreten und verbreitet haben, freie Individuen zu sein. Andere Köpfe zweifelten in dieser Zeit noch am Menschsein der Frau. Und wieder andere sind heute noch rückständiger als diese Frauen damals.



















2 Kommentare zu “Kluge Frauen der Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s